Unsere Termine

Unsere Termine

MIT City-Rundgang

 Buchung geschlossen
 
2
Kategorie
Veranstaltungen
Datum
7. Dezember 2018 16:00
Veranstaltungsort
Start am Einrichtungshaus Hülskemper - Marktstraße 193, 46045 Oberhausen

Der Zustand der Marktstraße in Oberhausen beschäftigt seit langem die Bürgerinnen und Bürger ebenso wie die ansässigen Geschäftsleute und natürlich auch die Politik. Über die Situation der Einkaufsstraße im Herzen der City möchten wir uns vor Ort informieren. Neben den hinlänglich bekannten Problemen wollen wir aber auch positive Entwicklungen in den Blick nehmen.

Wir freuen uns sehr, dass City-Berater Michael Grundmann uns bei diesem Rundgang begleiten wird.
Zur Teilnahme am City-Rundgang

am Freitag, 7. Dezember 2018, ab 16.00 Uhr,

laden wir herzlich ein. Wir beginnen vor dem Einrichtungshaus Hülskemper, Marktstraße 193, 46045 Oberhausen. Von dort gehen wir Richtung Altmarkt und beschließen den City-Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt.

Alle Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung sowie interessierte Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen. Wir bitten um Anmeldung bis zum 05.12.2018.

 
 

Alle Daten

  • 7. Dezember 2018 16:00