Tscharke bleibt CDU-Vorsitzender Oberhausen-West


20. Februar 2019

Hans Tscharke bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Alt-Oberhausen-West. Einstimmig wurde der CDU-Stadtverordnete bei den Wahlen in der Styrumer Gaststätte „Bauernstube“ in seinem Amt bestätigt. Tscharke, der auch Vorsitzender der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) ist, bedankte sich für das Vertrauen: „Wir alle gemeinsam haben in den vergangenen Jahren eine engagierte Arbeit für unseren Stadtteil geleistet. Ich denke, wir alle gemeinsam wünschen uns, dass es in Zukunft mit vielen Ideen so weitergeht.“

Zum Stellvertreter des Sozialpolitikers Tscharke wurde erneut Andreas Völker gewählt, CDU-Bürgermitglied im Planungsausschuss der Stadt. Der erste Mitgliederbeauftragte des Ortsverbandes ist der Medizinstudent Stephan van Heek. Zu Beisitzern gewählt wurden: Andreas Beulshausen, Hans-Jürgen Köhler, Eugen Lenz, Viktor Rengstorf, Dominik Stenkamp, Anna-Katharina Tscharke, Ursula Viellevoye und Hans-Günter Winkel.