CDU-Osterfeld mit Pin-Wand zur Sicherheit


23. April 2018

Am Freitag, 27. April, wird Osterfelds CDU von zehn bis zwölf Uhr mit einem Infostand am Wappenplatz präsent sein. Das Thema steht fest.

„Nach den vielen Diskussionen in den vergangenen Wochen wollen wir noch einmal versuchen, möglichst differenziert zu erfahren, wie die Osterfelderinnen und Osterfelder über Sicherheit und Sauberkeit im Stadtteil denken und wo sie die großen, aber auch die kleinen Probleme sehen. Deshalb wollen wir nicht nur mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, sondern wir werden auch eine Pin-Wand anbieten, auf der Kritik und Anregungen notiert werden können“, sagt der Osterfelder CDU-Ortsverbandsvorsitzende Denis Osmann, der verspricht: „Wir nehmen die Kritik und die Anregungen mit – natürlich auch die Kritik und die Anregungen andere Themen betreffend.“