Senioren-Union gratuliert Wulff zum 85. Geburtstag


05. Januar 2018

Oberhausens Senioren-Union gratuliert dem Bundesvorsitzenden der CDU-Senioren zu seinem 85. Geburtstag am 5. Januar. „Wir hoffen, dass Professor Otto Wulff noch sehr lange unser Vorsitzender bleiben wird und wünschen ihm deshalb zu seinem Geburtstag vor allem Gesundheit und Tatkraft“, so der Oberhausener Senioren-Unions-Vorsitzende Karl-Heinz Flühr.

Professor Wulff wurde in Hennen geboren und ist bereits seit 1953 Mitglied der CDU. Von 1969 bis 1990 war er Mitglied im Bundestag, von 1983 bis 1991 Mitglied im Europarat. Wulff war darüber hinaus von 1980 bis 1991 Präsident der Parlamentarischen Gesellschaft. Bereits 1979 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz 1 Klasse verlieren. 1990 wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz mit Stern geehrt.